Wie romantisch!

Heute abend war es mal wieder neblig, 6 °C kalt und dennoch wunderschön.

Der Vollmond stand über der Landschaft und erhellte die Nacht.

P1200095 P1200098 P1200099 P1200100 P1200101

Um ein helles Bild zu machen, stellte ich die Kamera auf manuellen Modus. Die Blende ganz auf und die Belichtungszeit auf 10 Sekunden.

Die zwei Schatten auf den Bildern sind Kühe, die sich das Graß schmecken lassen. 🙂

Die folgenden Fotos sind an der gleichen Stelle gemacht worden, nur gestern in der Früh und bei Sonnenschein. Bemerkenswert ist, das Sonne und Mond diesen Garten aus dem gleichen Winkel beleuchtet haben. Was für ein Kontrast. Vielleicht wie bei Yin und Yang?

P1200050 P1200051 P1200056 P1200057

10 Gedanken zu “Wie romantisch!

  1. Gestern Abend schien er – „der“ Mond – „die“ Sonne – so was können auch nur die Deutschen bringen 😆

    Jedenfalls schien sie, La Luna, unglaublich klar und hell gestern Abend

    Und das erste was ich dieser Tage sehe, wenn ich morgens die Rolladen hoch zieh ist die Dame Venus, strahlend am Morgenhimmel stehen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. 🙂

      > so was können auch nur die Deutschen bringen

      …. oder auch die Russen 😆

      Ich bin irgendwo zwischendrin. Mal mehr auf der einen Seite, mal auf der anderen. 😉

      Es ist schön, das sich Kulturen mischen.

      Gefällt mir

  2. Schöne Fotos und so. Sag mal, wo ist eigentlich dein Busaeintrag geblieben, nachdem du ihn bei mir verlinkt hattest? Jetzt führt der Link von meinem Blog aus ins leere…..

    Gefällt mir

    1. Danke.

      Ich habe den Beitrag aus der öffentlichen Liste genommen, hatte nicht vor über das Biken im Blog zu schreiben. Du weist doch, die Männer in Grün, ähh in Blau „are watching you“. 😆 kleiner Scherz am Rande.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

