Ich liebe Deutschland

In der rechten Hand die Kamera, die linke Hand am Lenker und die Nase in den Fahrtwind. Herrlich, die Bergluft, der Waldduft….. Gibt es was schöneres?

 

 

Wenn ich schon mal beim Schwärmen bin:

P1200033

P1200142

P1200107

P1200205

P1200206

P1200110

P1200203

P1200146

P1200207

P1200148

P1200204

P1200134

P1200209

P1200129

P1200111

P1200115

P1200120

P1200132

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Advertisements

10 Gedanken zu “Ich liebe Deutschland

    1. Danke!
      Viel Spaß beim Radeln.
      Ich fahre wahrscheinlich nächstes Jahr einen Freund besuchen, der in der Nähe von Stuttgart lebt. (Mit KFZ.) Danach fahre ich nach Hamburg zu jemandem anderen. Hoffentlich haben die beiden Zeit, dann fahre ich nämlich bei Essen durch, mache einen Zwischenstop und hoffe, das wir eine Runde biken können. Wäre wirklich toll, Reiner.

      Gefällt 1 Person

  1. das is wunderschön – aber, ganz ehrlich, zur jetzigen Lebensphase fühl ich für’s tägliche Leben ganz wohl in der großen Stadt mit ihrer Dynamik und ihren hunderttausend Möglichkeiten
    Ich geh aber davon aus, in einigen Jahren – hängt von verschiedenen Umständen ab – werde ich mich auch wieder auf’s Land zurück ziehen – aber wahrscheinlich nich in Deutschland 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön!

      Deine Einstellung ist interessant, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich will/ werde bis ca. 60 Jahren auf dem Lande leben und dann in die Stadt übergehen. Es ist im Alter sehr mühselig abgelegen zu hausen. Der einzige „Strohhalm“ ist dann ein Auto. Und als alter Mann will ich wirklich nicht Auto fahren. Solange ich noch relativ jung bin, ist es ein herrlicher Genuss, mit dem Fahrrrad durch die Gegend zu fahren. Zur Arbeit, am Wochenende, Zwischendurch, ….. Solange der Körper fit ist, und das ist meiner ABSOLUT, 😉 ist es eine ganz andere Sache, wie bei jemandem, der z.B. 70 Jahre alt ist. Ich sehe hier in der Gegend relativ viele Jogger, Spaziergänger, Radfahrer. Aber praktisch keiner von denen ist über 60. Die 60+ -jährigen gibt es hier auch, sogar wahrscheinlich mehr als junge Leute, die sehe ich aber nur in den Blechkisten rumtuckern. (-> Die Jugend flieht in die Städte.)

      Im Alter will ich die notwendigen Dienstleistungen (Zahnarzt, Einkaufsladen, Bücherei, ….) in unmittelbarer Reichweite haben und nicht 15 km weit fahren/ laufen (!?!?) müssen.

      Wo soll es dann bei dir hingehen??? Ist ja nicht mehr lang hin. 😉 :p
      Nepal, Indien oder Kambodscha??

      Gefällt 1 Person

      1. öööh – ich habe eigentlich nicht vor, mit 60 alt oder mit 70 nich mehr fit zu sein….
        und – von eventuellen Krankheiten wie Krebs abgesehen, die jeden jederzeit überfallen können, muss man das auch nicht, Iyengar war mit über 90 noch fitter als manche Kinder heutzutage 😉

        und überhaupt – wie alt bin ich?
        Mein Körper ist 51 Jahre alt
        Meine Seele lebt ewig
        Ich hab schon ein wenig Lebens-Weisheit angesammelt
        aber ich bin immer noch nicht erwachsen
        Ich bin alt genug, manches mit einem Lächeln hinzunehmen, was mich früher noch aufgeregt hat
        aber ich bin noch nicht alt genug, um auf Rolltreppen stehen zu bleiben oder nicht vor automatische Schiebetüren zu rennen, weil die so langsam aufgehen 😆
        Wie alt bin ich?

        Gefällt 1 Person

    1. Danke vielmals!

      Nach Silvester folgen weitere, habe noch einige auf Datenträger gespeichert, die ich im Laufe der Zeit aufgenommen habe. Aufgrund des positiven Feedbacks, Danke nochmals, werden diese dann hochgeladen und veröffentlicht.

      Ganz dolle LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s