Was ist ein Weihnachten, ohne Weihnachstmarkt?

Die Fotos sind vom Weihnachtsmarkt in der Stadt Hof.

Minolta DSC
Hofer Weihnachtswelt

Minolta DSC

Minolta DSC

Bemerkenswert, wie fröhlich die Leute auf dem Foto sind. -> Heranzoomen

Minolta DSC
Flammlachs

Minolta DSC

Minolta DSC
Hofer Bratwürste sind klasse.
Minolta DSC
Ein Stand voller Süßigkeiten.

Minolta DSC

Minolta DSC
Lecker, Lebkuchen

Minolta DSC

Alle Türchen schon geöffnet???

Minolta DSC
Marienkirche
Minolta DSC
Der Eingang von der anderen Seite.

Minolta DSC

Minolta DSC

Minolta DSC
Zeitungsverlag

Minolta DSC

 

Alles in allem ist es einen Besuch wert. Insbesondere, weil die Preise WIRKLICH human sind.

4 Gedanken zu “Was ist ein Weihnachten, ohne Weihnachstmarkt?

    1. Dankeschön!

      Ich werde in ein paar Stunden noch einen Beitrag veröffentlichen, diesmal geht es aber um eine andere Stadt. Es ist Landshut.

      ————–

      Thank you very much!

      In a couple of hours I will publish a further article, this time it is about a different city. It is Landshut.

      Gefällt 1 Person

        1. Diese Stadt heißt: Hof (an der Saale)

          In der Nähe habe ich meine Kindheit bis zum 18 ´ten Geburtstag verbracht. Dort leben auch noch meine Freunde (für das Leben, hoffe ich 😉 ). Wir kennen uns schon seit 20 Jahren. Inzwischen lebe ich seit 10 Jahren wo anders, weit weg. Vielleicht komme ich eines Tages zurück, mal sehen. Ich vermisse die Freunde wirklich sehr. Deswegen fahre ich ab und zu dorthin, um sie zu besuchen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Wenn du wieder in Deutschland bis, kann ich dir die Stadt zeigen und dich meinen Freunden vorstellen. Wie wäre es an nächsten Weihnachten? 🙂

          The name of this city is: Hof (near the river: Saale)

          I lived near this town from my childhood till my 18 ´th birthday. My friends are still living there (I hope we are friends for life 😉 ) We are knowing each other since 20 years. Now I am living since 10 years in a different region, far away. Maybe I will come back some day, who knows. I miss them reeeeeeeeeeeeeeally much. This it the reason, why I drive sometimes to this town, to visit them and spare some time together. If you are in Germany again, I can show you the city and introduce you to my friends. How about the next Chrismas Market? 🙂

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

